Die Kirche Prester

Gästebuch

Sie waren zu Gast in unserem Haus und es hat Ihnen gefallen? Dann schreiben Sie uns einen Eintrag ins Gästebuch.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.205.153.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
83 Einträge
Angelika Stosch aus Hamburg schrieb am 2. März 2018:
Wir möchten uns recht herzlich für den schönen Abend in Ihrem Haus bedanken. Das Büffet und der Mitarbeiterservice waren wieder hervorragend. Gern möchten wir in 2018 wieder bei ihnen zu Gast sein.
Romy aus Magdeburg schrieb am 15. Dezember 2017:
Leider etwas verspätet...aber vielen, vielen Dank, für unsere toll ausgerichtete Einschulungsfeier im August. Wir waren alle sehr begeistert, das Essen war erstklassig, das Ambiente ganz prima und der Service einwandfrei. Nur das Wetter hat es an dem Tag nicht so gut mit uns gemeint, aber dadurch ließen wir uns auch nicht die Laune verderben. Es war im Großen und Ganzen ein gelungener, sehr schöner und unvergesslicher Tag! Danke an das Team der "Kirche" Prester. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen, wer Wert auf exzellenten Service und das etwas andere Ambiente steht... ausgefallen und echt top.
Simone Hahn aus Augsburg schrieb am 12. Dezember 2017:
Vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Essen bei Ihnen. Es hat uns allen sehr gefallen. Simone Hahn, XITASO GmbH
Micaela Neuenfeld aus Magdeburg schrieb am 19. September 2017:
Wir waren heute zum After-Work-Lunch. Es war ein rundum gelungener Abend. Das Buffet war ideenreich und schmackhaft. Einen großen Dank an den Koch. Besonders hervorheben kann ich das Verhalten der Servicekräfte. Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und kompetent sind die richtigen Beschreibungen. Auch wenn es heutzutage im Trend liegt, alles negativ darzustellen, möchte ich auch gern mal ein positives Feedback für das Team geben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Doreen Russow schrieb am 10. September 2017:
Unser Hochzeitstag am 26. Mai 2017 war traumhaft! Wir haben es sehr genossen, mit viel Engagement und Einsatz Ihr zum Gelingen unseres ganz besonderen Tages beigetragen habt. Vielen herzlichen Dank dafür! Doreen & André
Marion Kasper aus Magdeburg schrieb am 30. August 2017:
WIR SAGEN DANKE für die tolle Ausrichtung der Diamantenen Hochzeit meiner Eltern, Marga und Willi im August 2017. Ein dickes Lob an die Küche! Das Essen war großartig und das Dessert der "Oberkracher" – das wurde bis Braunschweig gelobt. Danke an das gesamte Team.
Nils schrieb am 17. März 2017:
Guten Tag Ich finde es eine super tolle Idee ein Restaurant in einer Kirche zu machen. Kompliment auch für eure Internetseite, ich finde die ist absolut gelungen! Weiter so und alles gute Nils
Elke und Detlef schrieb am 7. Januar 2017:
Sehr gute Lokalität, das Essen ist sehr gut und die Bedienung immer freundlich. Waren jetzt schon mehrfach dort und kann es nur weiter empfehlen. Auch Klasse für Veranstaltungen, hatte schon 2x eine Firmaweihnachtsfeier.
Alexander schrieb am 11. Dezember 2016:
Hallo, noch einmal vielen vielen herzlichen dank für die tolle Veranstaltung am 29.10.2016. Danke und bitte weiter so. liebe grüße
Anja Döll schrieb am 13. November 2016:
Liebes Restaurant-Team, vielen herzlichen Dank für die wunderschöne, von Herzen perfekt organisierte Feier am Samstag, 29. Oktober 2016! Beste Grüße auch an die freundlichen, fleißigen Bedienungsengel. Anja Döll
Facebook