Hochzeiten & Feiern

Das Restaurant “Die Kirche” in Prester steht für anspruchsvolle, kreative Küche auf höchstem Niveau.
Egal ob Fingerfood bei Tagungen, Buffets bei Firmenveranstaltungen oder Familienfeiern – wir setzen
Ihre Wünsche um.
Gern übernehmen wir die Planung, unterstützen Sie bei der Organisation und Durchführung Ihres Events.
Bei der Dekoration sowie Gestaltung stehen wir ebenfalls kompetent zur Seite.

Catering & Tagungen

Wir liefern nach Ihren Wünschen – egal ob es sich um Geburtstage, Empfänge, große oder kleine Partys handelt. Fragen Sie uns – wir erstellen Ihnen gern unverbindlich ein Angebot.
Tagen in einem besonderen Ambiente: Im Restaurant “Die Kirche” in Prester bekommen Ihre Ideen eine völlig neue Dimension. Für Präsentationen, Beratungen, Konferenzen oder Versammlungen haben wir die richtigen Räumlichkeiten.
Zudem können wir Sie technisch durch die Vermittlung kompetenter, externer Dienstleister unterstützen.
Für den “Rund – um – Service” stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit – wir erfüllen diese gern.

Aktuelle Events

Das Kriminal Dinner
Wir suchen Profiermittler und Hobbydetektive!

Am 16.05.24 erwartet Dich humorvolle Unterhaltung beim Krimi Dinner Eine Leiche im Louvre hier in der
Kirche-Prester

Wir befinden uns im Pariser Louvre im Jahre 1958. Du bist Teil dieser kunstverständigen Gesellschaft als sich plötzlich herausstellt, dass die ,,Mona Lisa“ eine Fälschung ist. Diese schockierende ​Nachricht wirft bei allen Anwesenden viele Fragen auf. Wo ist die Echte?

Leider können nicht alle Anwesenden die Lösung dieser brennenden Fragen erleben, denn kurz nach der Enthüllung wird plötzlich eine Leiche gefunden! Es befindet sich ein Mörder oder eine Mörderin​ im Louvre – aber wer ist es?

Stelle Dein detektivisches Können unter Beweis und hilf dabei den Mörder oder die Mörderin zu überführen.  Damit Dir bei der Ganovenjagd nicht die Puste ausgeht, sorgen wir mit einem ausgewählten Mehrgang-Menü für Dein leibliches Wohl.Freue Dich auf ein einzigartiges Erlebnis!
Einlass: 18.30 Uhr

Hier karten kaufen!

Herzlich

in der Kirche-Prester

Liebe Gäste,

herzlich willkommen auf unserer Internetseite.

16.05. „Kriminal-Dinner“
27.06. „Kriminal-Dinner“

Stöbern Sie ganz entspannt durch unsere Seite und
reservieren Sie gleich hier ihre Plätze.
Hier finden Sie auch alle Brunch-Termine.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Kirchen-Team ♥️